Aktuelles der 3. Herren

kreisklasse lang 1.  KREISKLASSE

4:2 Heimerfolg gegen den Mitfavoriten MTV Handorf

3h small

170820ugb Lüneburg – Nach dem die III. Herren des MTV Treubund ihre Erstrundenpartie gegen den TSV Gellersen in den September verlegt hatten, war die Spannung groß, wie das Team in diese Hammersaison (wegen der Kreisfusion droht diesmal wohl ab dem 5. Platz ein Abstieg in die 2. Kreisklasse) starten wird.

Einzug ins Viertelfinale durch souveränen 8:3 Auswärtssieg

3h small170816ugb Soderstorf. Nachdem die III. Herren des MTV Treubund in der vorigen Pokalrunde ganz in den Nordosten des Kreises gefahren waren, durften sie am Mittwoch genau entgegengesetzt in den Südwesten zum MTV Soderstorf reisen.

 Einzug ins Achtelfinale durch ungefährdeten 0:7 Auswärtssieg in Neuhaus

3h small170806ugb Neuhaus. Schon in der durch den ewigen Regen beeinträchtigten Saisonvorbereitung hatten die III. Herren des MTV Treubund mit guten Ergebnissen in den Testspielen (zwei 3:3-Unentschieden jeweils gegen die Ligafavoriten TSV Gellersen 2 bzw. TSV Bardowick 2 und sogar ein 3:1 Erfolg beim klassenhöheren TuS Hohnstorf) für Zuversicht bei den Turnern gesorgt.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.