u9 small15 Punkte nach 5 Spielen

170913raf Lüneburg. Nach dem ersten von drei Durchgängen in der Sechser-Kreisliga-staffel belegen die U9-Junioren klar den ersten Platz. Gerade am Wochenende gab es einen tollen 7:2 Sieg gegen einen der stärksten Konkurrenten, dem Ochtmisser SV. 

Die Jungs begannen das Spiel ganz stark, insbesondere wurde der Ball toll laufen gelassen, sodass innerhalb von wenigen Minuten eine deutliche 4:0 Führung heraussprang.

MTV Treub klein

MTV Treubund - Ochtmisser SV

7:2 (5:1)

Ochtmisser SV

Danach kamen die Ochtmisser Jungs, die ihrerseits bisher alle Spiele gewonnen hatten, besser ins Spiel und konnten auch zwei Tore erzielen. Trotzdem setzten sich die Rothosen immer wieder mit guten Aktionen in Szene und konnten einen völlig verdienten 7:2 Endstand herausschießen.

u9 mtv osv

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.