Sascha Albertsen in den Vorstand berufen

Nachdem sich Uli Homann aus dem geschäftsführenden Vorstand zurückgezogen hat, konnten wir Sascha Albertsen als neues Mitglied gewinnen.

Sascha ist Vater von drei Kindern, seine beiden Jungs spielen seit den Bambinis beim MTV. „Mit 25 habe ich meine Fußballschuhe an den Nagel gehängt, mir war die Lust am Fußball abhanden gekommen. Durch meine beiden Jungs hat mich die Begeisterung am Spiel und an der Gemeinschaft wieder gepackt. Und ich hab verstanden: Der Verein, dass bin auch ich. Und wenn ich möchte, dass sich was dreht, dann fängt es bei mir an. Dann kann ich nicht immer nur fordern, sondern muss auch selbst mit anpacken. Der MTV ist zu meinem Verein geworden, gemeinsam wollen wir die riesigen Potenziale heben.“

Im Verantwortungsbereich von Sascha liegen die Abteilungsentwicklung mit dem Projekt Aufholjagd, Mitgliederkommunikation und Gemeinschaft sowie diverse andere Projekte.
Er komplettiert damit das Team des geschäftsführenden Vorstands mit Ulf Hennig, Volker Harms und Wolfhard Täger.