JFV U18 macht erst spät den Sack zu

Von der ersten Minute an übernahm die U18 vom JFV die Spielkontrolle im Bezirkspokalspiel gegen den Ochtmisser SV ohne am Anfang richtig gefährlich zu werden.

Es wurde mit der Zeit immer dann gefährlich, wenn man über die Außen kombiniert hat. Aber der Abschluss war bis dahin nicht konsequent genug. Am Ende der ersten Halbzeit gab es zwei Großchancen die leider das Ziel knapp verfehlten.

Das änderte sich in der zweiten Halbzeit, als in der 48. Minute, nach einem Freistoß aus dem Halbfeld, Hannes Liedtke den Ball über die Linie drücken konnte. Auch danach war es weiterhin ein Spiel auf ein Tor, aber auch größte Chancen – dabei waren 2 Aluminiumtreffer –  wurden ausgelassen. So war das Spiel die ganze Zeit spannend. Erst in der Nachspielzeit fielen die Tore zum 2:0 und 3:0.

Respekt an dieser Stelle an den Ochtmisser SV der wirklich eine kämpferisch starke Leistung gezeigt hat und es dadurch sehr lange offen gehalten hat.

Fotos: Uli Homann