Start Herren-Teams 1. Herren 1H Berichte 1213 1500 Euro für große Fairness

1500 Euro für große Fairness

MTV Treubund ausgezeichnet

Checklz120920 Lüneburg. Fairness zahlt sich aus – vor allem, wenn ein Team beim VGH-Fairnesscup des Niedersächsischen  Fußball-Verbandes vorn landet. Einen Gutschein in Höhe von 1500 Euro für Sportartikel gewann Landesligist MTV Treubund, der in der vergangenen Saison landesweit Platz drei belegt hatte. Martin Aude (l.), Regionaldirektor der VGH in Lüneburg, übergab jetzt die Prämie sowie einen Pokal an MTV-Kapitän Theo Vogel. Quelle: Landeszeitung

VGH Fairness Cup 2011/2012: Der MTV Treubund freut sich über 1.500 Euro

Regionaldirektor Martin Aude überreicht den Pokal an MTV-Kapitän Matthias Vogells120917 Lüneburg. Der VGH Fairness Cup ist fester Bestandteil im niedersächsischen Fußballsport. Auch in diesem Jahr wurden wieder von 1.060 Teams die 3 fairsten Fußballmannschaften Niedersachsens ermittelt. Die VGH-Regionaldirektion Lüneburg ehrte am gestrigen Sonntag die 1. Herrenmannschaft vom MTV Treubund als 3. GESAMT-Sieger in diesem Wettbewerb. Herr Martin Aude (Regionaldirektor) von der VGH führte die Ehrung durch, zeigte sich in seiner Rede von der Leistung des MTV Treubund beeindruckt.

Gleichzeitig wies er darauf hin, wie wichtig Fairness gerade in der heutigen Zeit ist. MTV-Kapitän Theo Vogel übernahm den Pokal, jeder Spieler bekam eine Medaille, dazu gab es einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro.

Quelle: Luenesport.de

Eine Fairness-Ehrung und zwei Kreisvergleiche Lüneburg gegen Stade

Platz drei nehmen die Fußballer des MTV Treubund Lüneburg nicht nur in der Tabelle der Landesliga Lüneburg ein

ha120916 Lüneburg. Auf dem dritten Rang landeten sie auch in der Wertung des VGH-Fairness-Cups 2011/2012 des Niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV) und waren damit die drittfairste Mannschaft unter 1060 niedersächsischen Teams. Die Ehrung durch VGH-Regionaldirektor Martin Aude erfolgt am Sonntag vor dem Punktspiel gegen den VfL Stade, 15 Uhr, im Sportpark an der Uelzener Straße.

Quelle: Auszug Hamburger Abendblatt

3. Platz in der Gesamtwertung des VGH-Fairness-Cup 2012: 1. Herren MTV Treubund