Offizielle Fußballseite des

MTV Treubund

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Fehler melden | Bericht melden | Hilfe | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

Zugriffszähler

User gesamt:
seit April 05

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

MTV Vereinssportlerehrung 2006

2. U12-Junioren werden MTV-Jugendmannschaft des Jahres

Am Samstag (17. Feb. 2007) ehrte der MTV Treubund seine erfolgreichsten Sportler des Jahres 2006. Unter anderem sind auch Fußballer dabei gewesen. Neben den 2. U12-Junioren wurde auch der Trainer Ulf Baxmann der 2. U12-Junioren geehrt.

Nominiert wurden von den Fußballern:

2. U12 Fußball Kreis-, Vizebezirksmeister, spielen beim älteren Jahrgang ganz oben mit, 2x1.Platz MiniWM
1. D-Jugend Fußball Kreis- Bezirksmeister Halle 2005/2006
1. und 2. E-Jugend Fußball Kreismeister und Vizemeister Halle 2005/2006
1. E-Jugend Fußball Bezirksmeister Halle 2005/2006
E-Junioren Fußball Kreismeister Sommer 2006
D-Junioren Fußball Kreismeister Sommer 2006
F-Junioren Fußball Staffelsieger Sommer 2006
Ulf Baxmann Fußball Trainer der D-Jugend/ 2.U12

(70218ugb Lünmeburg). Ein Wechselbad der Gefühle durchlebten die 1995er Junioren des MTV an diesem Wochenende. Zunächst stand am Samstag die Vereinsportlerehrung des MTV Treubund an. Zur Einstimmung gab es zuvor im MTV-Vereinsheim noch einen Foto- und Video-Nachmittag, der das Geschehen der E-Juniorenzeit zusammenfasste: Bilder vom Auflaufen in den Bundesliga-Arenen von Hannover 96 und Wolfsburg, von den beiden Kreismeisterschaften (Halle und Feld), von der Hallenbezirks-Vizemeisterschaft, den Mini-WM-Siegen in Schneverdingen und in Wedel sowie von vielen anderen Turniersiegen und dem Dana-Cup ließen einige schöne Erinnerungen wieder aufleben. Dann ging es zur Vereinssportlerehrung in die MTV-Halle, wo die 95er neben diversen anderen Teams als Kandidat für die Jugendmannschaft des Jahres nominiert worden waren. Zur freudigen Überraschung der jungen Kicker wurden sie dort – neben den Rope-Skippern, die als  WM-Teilnehmer in einer ganz anderen Liga hüpfen – für ihr Leistungen in der Saison 2005/06 zur „Jugendmannschaft des Jahres 2006“ gewählt, eine ehrenvolle Auszeichnung auch und nicht zuletzt angesichts der Größe und sportlichen Vielfalt unseres Vereins.

Schon am nächsten Morgen ging es weiter mit der sportlichen Herausforderung: Endrunde Hallenkreismeisterschaft. Leider hat es nicht ganz gereicht. Mit zwei Teams unter den Top 5, der im Endspurt noch errungenen Silbermedaille und der Vereinsauszeichnung des gesamten Teams ging so ein ereignisreiches Wochenende insgesamt zufrieden stellend zu Ende.

Alle Geehrten und Nominierten>>