Start Junioren-Teams E - G-Junioren

Nach 5 Minuten stand es 5:0

111007raf.  Im letzten Gruppenspiel der Hinserie konnten die U10-Junioren ihre Erfolgsserie fortsetzen und einen sehr deutlichen 14:1 Sieg gegen den Tabellendritten JSG Heidetal einfahren und damit erstmals den punktgleichen TSV Adendorf (zumindest bis morgen) überflügeln.

Es begann wiederum sehr engagiert und innerhalb von 5 Minuten stand es gegen die verdutzten Heidetaler plötzlich 0:5. Schöne Tore, nach sauberem Passspiel, mit sattem Schuß in die Ecken, unhaltbar für den Keeper der Gastgeber verwandelte alleine Lars vier dieser Treffer. Aber auch alle anderen konnten sich an dem munteren Scheibenschießen beteiligen.

SG Heidetal

SG Heidetal  - MTV Treubund

1 : 14  ( 0 : 9 )

MTV Treubund

Auch nach dem Wechsel gab es nur die Einbahnstrasse in Richtung gegnerisches Tor, eigentlich hatte man von einem Tabellendritten doch etwas mehr Gegenwehr erwartet. Immerhin wurde ansatzweise auch schon ein ganz ansehnliches Passspiel aufgezogen, was ja intensiv trainiert wurde, um sich dann auch gegen stärkere Gegner behaupten zu können.

Fazit: Die Vorrunde wurde ohne Mühe und ohne Niederlage beendet und damit die Meisterrunde der stärksten sechs Teams erreicht. Auch dort kann das Team eine gute Rolle spielen, wenn an den gezeigten Ansätzen weiter gearbeitet wird. Wir freuen uns auf das Frühjahr und die neue Herausforderung.

Es spielten heute:  Erik ,  Niklas , Lars (5) , Dominik (2) , Colin (1) , Gero, Maurice, Tjark (1), Jan (2), Ben-Marvin (1), Eigentore (2).