VfL Westercelle sagt Spiel ab

A-Junioren erhalten kampflos Punkte und feiern Bezirksmeisterschaft

100605ulh lueneburg. Alles war vorbereitet für das letzte Punktspiel in der Bezirksoberliga: Meistertitel sicher, das Meisterfest vorbereitet, die Fans da, der Staffelleiter Kalle Ewald mit den Plaketten da, nur der Gegner aus Westercelle nicht. Schade, die riefen um 14:30 Uhr an und sagten das Spiel mangels Spieler ab.

Das brachte kurz den geplanten Tagesablauf durcheinander. Die Turner spielten dann untereinander. Oberkörper-Nackt gegen Oberkörper-Angezogen. Die Nackten beherschten klar das Spiel.

Bezirksmeister 209/10 und Aufsteiger in die Niedersachsenliga: MTV Treubund Lüneburg A-Junioren    F.: upo

"Im Anschluß wurden beim Grillen die Grundlagen gelegt, für das anschließende Trinkgelage bis weit in die Nacht. Unser Dank gilt noch mal Werner und seinen Mädels für das hervorragende Essen und dem perfekten Service. In der Nacht wurden noch einige Mischer und viele Schlachtgesänge vom Leder gelassen. Einige von den unseren, mussten in den Umkleidekabinen nächtigen, ging da nichts mehr", fragte sich Meistertrainer Ulf Henning ??? Eine tolle Meisterfeier, Bilder werden in den nächsten Tagen noch folgen.

Nun konzentriert sich das Team diese Woche auf das Bezirkspokal-Endspiel gegen Borstel-Sangenstedt. Es findet statt am: 12.06.2010 um 17:00 Uhr in Winsen/Luhe auf dem Jahn-Sportplatz. Ab 14:30 Uhr steht am Sportplatz Uelzenerstr. ein großer Reisebus für Spieler, Eltern und hoffentlich vielen Fans bereit. Telefonische Anmeldungen werden erbeten bei Ulf Henning ( Telefon: 04131/85600 ).

"Ich hoffe das ganz viele Eltern, Familienangehörige und Fans unsere junge Mannschaft untersützen, gegen einen Gegner , der mit uns auf Augen-Höhe ist", so Trainer Ulf Henning. "Wir wollen das Double, darauf haben sich die Jungs noch mal eingeschwört. Das würde auf eine eh tolle Saison, noch das i-Tüpfelchen setzen."