Start Rückblicke Saison 2009/10 Junioren-Teams C + D-Junioren U12-Junio. (3.D) U12 Berichte U12 Junioren gehen mit letzter Trainingseinheit in die Sommerpause

U12 Junioren gehen mit letzter Trainingseinheit in die Sommerpause

100624olh Lüneburg. Am Donnerstag trafen sich die Jungs zur letzten U12 Trainingseinheit. Da die Plätze bereits aufbereitet und für den kommenden Spielbetrieb gepflegt werden, ging man in die Bolzecke. Dort wurde kurzerhand ein Kleinfeld aufgebaut, und munter drauf los gekickt.

Einige Spieler waren entschuldigt, trotzdem gaben 15 Kicker noch mal richtig Gas. Auch nach der langen Saison waren alle mit vollem Einsatz dabei. Bei der einen oder anderen Pause wurden die Ferienziele besprochen. Die Jungs sind von Kanada bis nach Fuerteventura verteilt in ihren wohlverdienten Ferien. Abschließend wurde noch die Eistruhe im Vereinsheim geplündert und die Jungs gingen nach einer entspannten Abschlusseinheit auseinander.

„Mittlerweile steht der Kader auch für die neue Saison“, so Trainer Olli Haase, und weiter,“ nach unserem Fototermin im neuen Dress werden wir diesen auch bekannt geben. Die ersten Testspiele vor Saisonbeginn gegen den TSV Hitzacker, Teutonia Uelzen, JSG Göhrde/Dahlenburg (U15) sind bereits festgelegt, sowie der Startplatz beim Mac Donalds Cup (Großfeldturnier) im Meckelfeld gebucht ist. Weiterhin gehen wir dieses Jahr beim VW Junior Masters an den Start, und vertreten dabei das Autohaus Dannacker und Laudien. Jetzt erst mal allen ein paar erholsame Wochen. Der Trainingsbeginn sowie der Termin für das Trainingslager wird noch per Mail bekannt gegeben“.