Start Rückblicke Saison 2009/10 Junioren-Teams C + D-Junioren U12-Junio. (3.D) U12 Berichte U12 als Titelverteidiger beim Edgar Schaub Turnier

U12 als Titelverteidiger beim Edgar Schaub Turnier

90812olh Lüneburg. Am Sonntag, den 16.08.2009 ab 14:00 Uhr sind die Jungen Wilden gefordert beim Edgar Schaub Gedächtnisturnier 2009  beim Ochtmisser SV. Letztes Jahr hat das Team von Trainer Olli Haase im älteren E Jugend Jahrgang den Turniersieg und damit den Wanderpokal mit genommen.

Das wollen die Jungs dieses Jahr wiederholen. Die Konkurrenz schläft aber nicht und das Starterfeld vom Veranstalter auf 8 Teams beschränkt besteht aus :

MTV II

JSG Radbruch
Rottdorf I

Ochtmisser SV I

TuS  Hohnstorf

MTV I

JSG Radbruch
Rottdorf II

Ochtmisser SV II

TuS Erbstorf

Gruppe B

Der MTV wird wie auch schon beim Turnier in Scharmbeck/Pattensen wieder mit 2 Teams an den Start gehen. Auch die JSG Radbuch/Rottdorf sowie der OSV wird mit 2 Teams antreten. Bei den Kadergrößen auch sehr sinnvoll damit alle spielen können. Mit dem TuS Erbstorf wird es vielleicht auch ein Wiedersehen mit dem Ex MTVer Benni Darm geben, der zum Sommer gewechselt hat. Für Finn und Chrisch wird es auch ein Wiedersehen mit den alten Mannschaftskameraden des OSV geben.

"Letztes Jahr war es ein schöner Saisonauftakt, und die Mannschaften haben sich echt nichts geschenkt. Bin gespannt was dieses Jahr geht, zumal die Jungs sehr gut im Saft stehen", so Trainer Olli Haase.