Start Rückblicke Saison 2009/10 Junioren-Teams C + D-Junioren U12-Junio. (3.D) U12 Berichte U12 startet am Wochenende beim TSV Bardowick und beim TSV Hitzacker

U12 startet am Wochenende beim TSV Bardowick und beim TSV Hitzacker

91301olh Lüneburg. Am kommenden Wochenende kommt auf die U12 Junioren ein Doppel Einsatz zu. Am Samstag, den 16.01.2010 werden die Jungs am Domstadtpokal des TSV Bardowick teilnehmen. Zur Freude aller beginnt das Turnier schon um 8:45 Uhr.
Gespielt wird hier mit Rundumbande und 5 Feldspielern plus Torwart und 5m Jugendtoren.

Unsere Jungs starten in Gruppe 2 zusammen mit:

In Gruppe 1 treten an:

Beginn ist um 8:45, das Ende ist ca. um 13:30 Uhr. Letztes Jahr sind die Jungs ganz knapp am großen Finale vorbeigeschrammt.

Am Sonntag, den 17.01.2010, gehen die Jungs dann ab 10:00 beim TSV Hitzacker an den Start. Nachdem dieses Jahr die Elbtal Trophy nicht stattfinden wird, hat der TSV Hitzacker sich zum einem eigenen Turnier entschieden. Mit VFL Suderburg, TSV Hitzacker und dem MTV Treubund Lüneburg sind alleine 3 Teilnehmer der letzten Hallenbezirksmeisterschaft am Start.
Los geht es für unsere Jungs in Gruppe B zusammen mit :

In Gruppe A spielen:

Das Starterfeld verspricht spannende Spiele. Gespielt wird nach den klassischen Hallenregeln, Handball Tore und nur die normale Hallenbande, Spielzeit 10 Min. Er werden alle Plätze ausgespielt, somit kommen die Jungs auf mindestens 5, und maximal 6 Spiele. Los geht es um 10:00, bis ca. 16:00 Uhr.

„Nachdem letzte Woche das Turnier im wahrsten Sinne des Wortes im Schnee stecken blieb, können die Jungs sich dieses Wochenende direkt auf 2 Einsätze freuen. Da auch gleichzeitig die Kreisauswahl ein Turnier hat, und der Stützpunkt ein Training angesetzt hat, werden die Teams neu zusammengesetzt. In Bardowick waren die Jungs letztes Jahr schon recht erfolgreich und das spielen macht dort auch gerade wegen der Rundumbande viel Spaß. In Hitzacker ist das Starterfeld schon echt stark. Doch verstecken brauchen die Jungs sich nicht. Wird bestimmt auch Tagesformabhängig sein,“ so Trainer Olli Haase.