Start Rückblicke Saison 2009/10 Junioren-Teams C + D-Junioren U12-Junio. (3.D) U12 Berichte U12 beginnt Rückrunde Auswärts beim TUS Reppenstedt

U12 beginnt Rückrunde Auswärts beim TUS Reppenstedt

100404olh Lüneburg. Am kommenden Donnerstag, den 08.04.2010 geht endlich auch die lange spielfreie Winterzeit für die U12 zu Ende. Mit dem TUS Reppenstedt steht der Hallenkreismeister auf dem Plan.

TUS Reppenstedt - MTV Treubund

Do. 08. April  17 : 00

Das Spiel ist ein Nachholspiel aus dem letzten Jahr, was auf Wunsch von Reppenstedt verlegt wurde. Gerne hat Trainer Olli Haase dem zugestimmt, denn die Situation kann sich ganz schnell ergeben, nur mit anderen Vorzeichen. Reppenstedt selbst hat seine ersten beiden Spiele gegen den TSV Bardowick und JFC Heidetal auch gewonnen.
Die Mannschaft ist gut in der Vorbereitung und Trainer Olli Haase kann aus dem vollen schöpfen. Nun gilt es die guten Leistungen der ersten beiden Spiele weiter fortzuführen und so weiter kontinuierlich Punkte zu sammeln.

„Endlich geht es wieder auf dem Rasen los. Die Jungs trainieren ja schon seit gut einem Monat wieder draußen und haben sichtlich Spaß dabei. Motivieren brauche ich sie auch nicht, schließlich hat Reppenstedt den Jungs den Hallentitel entwendet. Es wird bestimmt ein spannendes Spiel, zumal es den Vergleich auf dem Großfeld noch nicht gab. Die Jungs werden alles geben um die 3 Punkte mitzunehmen“, da bin ich mir ganz sicher, so ein zuversichtlicher Trainer Olli Haase.