Start Rückblicke Saison 2009/10 Junioren-Teams C + D-Junioren U14-Junio. (4.C) U14 Berichte U14-Junioren gehen unfreiwillig in die Winterpause

U14-Junioren gehen unfreiwillig in die Winterpause

91127msch Lüneburg. Nachdem nun auch die  3. Auflage des Spitzenspiels um die Meisterschaft der U14 Kreisliga Lüneburg nicht durchgeführt werden konnte, muss sich die Vogt-11 gezwungener Maßen auf die Hallenkreismeisterschaft konzentrieren.

Das dritte Mal in Folge musste Scharnebeck die Partie absagen. Einige MTV-Eltern, im Übrigen  wirklich nette und ganz tolle Fans, wollten die Welt nicht mehr verstehen. Da planen alle zum  dritten Mal, Eltern wie Kinder, um dieses Spiel herum, damit man auch dabei sein kann und wieder wird es vom Gegner abgesagt. Für alle Beteiligten ein unschöner Umstand.

3. Absage vom Gegner

JSG Scharnebeck/Neetze – MTV Treubund

Hätte man gegebenenfalls auf Durchführung bestanden, gäbe es die Punkte vielleicht am „Grünen Tisch“. Darüber waren sich die Verantwortlichen des MTV  jedoch einig, dass man das Ziel Meisterschaft sportlich erreichen und nicht „geschenkt“ bekommen möchte. Nach dem Motto – Wir bewegen Lüneburg.  Wir sitzen das nicht aus.

"In  der Hoffnung, dass dies auch bei allen Anklang und Verständnis findet, möchten wir Euch Eltern an dieser Stelle für Euer ganz tolles Engagement hier einmal ganz GROSSES DANKESCHÖN aussprechen.

Fair geht vor – wir wollen uns  diesen Titel schon verdienen."

Das Trainer- und Betreuer-Team

Das Training für heute, 27. Nov., wurde abgesagt!