Die U14 bleibt weiterhin ungeschlagen!

100319mav Scharnebeck. Im Spitzenspiel bei der JSG aus Scharnebeck und Neetze stellten die U 14 Kicker wieder einmal unter Beweis, dass ihnen derzeit kein Gegner das Wasser reichen kann. Ein cooler Auftritt der gesamten Mannschaft mit einem am Ende auch in dieser Höhe verdientem Sieg.

3. Meisterpunktspiel

JSG Scharnebeck/Neetze - MTV Treubund

1 : 4 (0 : 2)

Nach der langen Spielpause war sich Coach Manni mit seinem Trainer und Betreuerteam nicht so sicher, ob die Abläufe aus den Spielen im letzten(!) Jahr noch genauso funktionieren würden, doch die Spieler um Käpt'n Nik waren von Anfang an voll da und machten sehr schnell deutlich, wer hier und heute die Weichen auf den Kreisligatitel stellen wird. Ein Lob an den gesamten Kader für eine hervorragende Leistung im taktischen und kämpferischen Bereich. So wird Scharnebeck auch im Rückspiel wenig Chancen für eine Revanche haben. Die Tore teilten sich in diesem Spiel: 2 x Daniel H., Julius und Frederik.

Spieler des Tages war diesmal Julius, der eine unglaubliche Laufleistung sogar noch mit einem Tor krönen konnte. Ein Sonderlob verdienten sich zudem Sören, Chuck, Tim-Nils, Daniel und Timm, die dafür sorgten, daß im Defensivbereich nur eine Chance des Gegners zustande kam. Weiter so Jungs....der dritte Titel in Folge winkt und damit der Aufstieg in die Bezirksliga !!