U9 spielt um den Einzug in die Meisterrunde

90910frs Lüneburg. Am Sonnabend geht es für die U9 Junioren um die vorzeitige Qualifikation für die Meisterrunde im Frühjahr 2010. Als Titelverteidiger möchte man natürlich unbedingt dabei sein. Es sieht auch gut aus. Ein Punkt in Reppenstedt würde reichen und die Teilnahme wäre bereits perfekt.

TuS Reppenstedt - MTV Treubund

Sa. 12. September  13 : 00

Der TuS hat sich bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert. Nach einer deftigen Packung gegen die Heidetaler konnte man gegen die JSG Radbruch/Rottorf/Handorf die ersten drei Zähler holen. Heute Abend steht für die Reppenstedter dann Ochtmissen auf dem Programm.

Die Lüneburger konnten sich letztes Jahr an gleicher Stelle einen 7:0 Erfolg herausspielen. Wenn sie ihr Potential abrufen, sollten die Punkte eingefahren werden, aber im Fußball ist ja nichts unmöglich. Der MTV hat bis auf Julius alle Mann an Bord und wird im vorletzten Punktspiel des Jahres noch einmal alles geben um den mitgereisten Fans etwas zu bieten. Eine Woche später freuen sich die Lüneburger auf das Heimspiel gegen Ochtmissen.