Start Rückblicke Saison 2009/10 Junioren-Teams E - G-Junioren U9-Junioren (1.F) U9 Berichte U9 erledigten souverän die Auswärtsaufgabe in Reppenstedt

U9 erledigten souverän die Auswärtsaufgabe in Reppenstedt

90912frs Reppenstedt. Die Teilnahme an der Meisterrunde im Frühjahr ist perfekt. Mit einem nie gefährdeten Sieg konnten sich die Rothosen den fünften Sieg im fünften Spiel erspielen und führen die Tabelle der Staffel 2 aufgrund der super Tordifferenz uneinholbar an.

Die Gäste versuchten sofort das Heft in die Hand zu nehmen und kombinierten schön nach vorne, zeigten sich aber anfangs von der harten Gangart der Hausherren doch etwas beeindruckt. Dies legte sich jedoch schnell und nach einem Pfostenschuss in der 3. Minute konnte dann der heutige Kapitän Paul den Torreigen nach einem Doppelpass mit Nico eröffnen. Nico legte die nächsten beiden Treffer nach, nachdem Till-Ole den Torhüter jeweils schon umspielt hatte und er nur noch abstauben brauchte. Anschließend verwandelte Paul noch einen Freistoß direkt und Lines brachte eine versuchte Flanke direkt im Tor unter. Marcel setzte den Schlusspunkt in der ersten Hälfte mit einem am herauseilenden Torhüter Vorbeigespitzelten Ball zum 6:0 Halbzeitstand.

TuS Reppenstedt - MTV Treubund

In der zweiten Spielhälfte ging es im gleichen Takt weiter. Haro nach einem schnellem Konter, 2x Till-Ole, Paul und wiederum Till-Ole stellten den Entstand von 11:0 her. Die Lüneburger waren deutlich überlegen und hätten noch einige Tore mehr erzielen können. Aber dazu muss im Training erst einmal an den Hereingaben vor das Tor gearbeitet werden. Diese kamen häufig zu dicht vor das Tor und nicht in den anvisierten Rückraum, wo die freien Mitspieler warteten. Nichts desto trotz eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, wo niemand herausragte und auch keiner abfiel. Jeder brachte seine Leistung und hatte seinen Anteil am Erfolg der Mannschaft, was für die ganze bisherige Saison gilt.

Es spielten heute: Marcel S., Paul H., Lines P., Nico B., Tom H., Don D., Thore S., Haro S., Till-Ole S., Luca D.