U9-Junioren bekommen großen Traum erfüllt.

91211frs Lüneburg. Welches Fußballspielende Kind träumt nicht davon, sich einmal mit den großen Fußballprofis von Angesicht zu Angesicht zu treffen. Die U9 Junioren des MTV Treubund Lüneburg bekommen am kommenden Sonntag diese einmalige Gelegenheit. Gute Beziehungen eines Elternteils haben es möglich gemacht und so treffen die Kinder am Sonntag die Mannschaften vom …

FC St. Pauli - SpVgg Gr. Fürth

So. 13. Dez.  13 : 30

…FC St. Pauli und SpVgg Gr. Fürth.

Bei dem Spitzenspiel der 2. Bundesliga laufen die Rothosen in ihren eigenen Trikots an der Hand der Profis ins ausverkaufte Millerntor-Stadion ein. Das wird ein unvergessliches Erlebnis werden. Bei welchen Profis sie an der Hand sein werden ist noch nicht bekannt, aber ganz gleich welche Mannschaft es werden wird, vor ca. 20.000 tobenden Fans in ein Stadion einzulaufen wird ein großartiges Erlebnis werden.

Einige Eltern und Geschwister begleiten die Jungs und so werden sich am Sonntag 27 Lüneburger auf dem weg machen. Anpfiff ist am Sonntag um 13:30 Uhr. Wer also nicht selber auf dem Fußballplatz ist und die Möglichkeit hat Sky zu sehen, der sollte sich das nicht entgehen lassen und sich am Auftritt unserer Jungs erfreuen ( wer die Möglichkeit hat dieses aufzunehmen, sollte das unbedingt tun und sich kommende Woche bei mir melden Wink )