Start Rückblicke Saison 2009/10 Junioren-Teams E - G-Junioren U9-Junioren (1.F) U9 Halle U9-Junioren erreichen die Zwischenrunde der Hallen-KM

U9-Junioren erreichen die Zwischenrunde der Hallen-KM

91123frs Hohnstorf. Erneut am frühen Sonntagmorgen mussten die Rothosen zur Rückrunde der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften antreten. In der uns gut aus der erfolgreichen letzten Hallensaison bekannten Halle in Hohnstorf ging es gleich gegen den Gastgeber pünktlich um 09:00 Uhr los. Alles lief wie geschmiert und die Treubunder legten das 1:0 vor. Aber dann ….

Dann ging es mit einem unhaltbaren Schuss in den Torwinkel weiter. Luca im Kasten der Lüneburger konnte nichts machen und der erste Pflichtspielgegentreffer seit dem 05. September war geschehen. Ich nehme es vorweg, es war der letzte, aber es hätte heute noch den einen oder anderen Gegentreffer geben können. Dieses Spiel endete also mit einem 1:1 Unentschieden.

Im weiteren Verlauf des Turniers brillierten die Lüneburger überwiegend mit wunderschönem Kombinationsfußball vom feinsten. Teilweise wurden die gegnerischen Mannschaften wirklich auseinander genommen. Was aber heute nicht so funktionierte, war das mit dem Tore erzielen. Viele Großchancen wurden herausgespielt, blieben aber ungenutzt. Trotzdem wurden die nächsten 3 Spiele mit 1:0 und das letzte mit 2:0 Toren gewonnen.

Am Ende stand der 1. Platz mit 28 Punkten und 21:1 Toren. Nun kann die Zwischenrunde kommen.

Heute spielten:

Nico B., Don D., Luca D., Tom H., Paul H., Julius L., Marcel S., Haro S., Till-Ole S., Lines P.

Die Tore erzieleten:

Nico (2), Paul (2), Julius, Don