C-Junioren bleiben an JFV A/O/H dran

U15100925saf Fassberg. Mit einem nie gefährdeten 5:0 Sieg kehrten die C-Junioren vom Punktspiel gegen die SG Fassberg/Hermannsburg zurück. Trotz eines holprigen Spielbeginns konnte sich die Mannschaft während des Spieles weiter steigern und halten zum Tabellenführer JFV Ahlerstedt/Heeslingen Tuchfühlung.

Lukas ErhornMit den fünf Gegentreffern war der Gegner gut bedient, denn mit etwas Glück (Pfostentreffer, Lattentreffer, Elfmeter verschossen) hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Spieler des Tages war eindeutig unser Lukas Ehrhorn, der dreimal ins gegnerische Tor traf. Mit der ersten Ballberührung nach seiner Einwechselung machte er das 1:0 für die Gäste. Kurz vor der Pause erhöhte Tim Franke zum 2:0, was auch der Halbzeitstand war.

ASV Fassberg
TuS Hermannsburg

SG Fassberg/Hermannsburg - MTV Treubund

0 : 5 ( 0 : 2 )

Gleich nach Anpfiff war es wieder Lukas Erhorn, der auf 3:0 erhöhte.
In der zweiten Halbzeit wurde der Druck immer größer und die Lüneburger ließen dem Gegner keine Zeit Luft zu holen und legten mit dem 4:0 von Hakki Celik und dem dritten Treffer von Lukas Erhorn zum 5:0 Endstand, der SG Fassberg/Hermannsburg noch zwei Bälle ins Netz.

Es spielten: Lennart Brückner, Freddy Oexemann (ab 35. Min. Fabio Kruse), Max Wolf, Nils Amboß, Marvin Schröder, Julien Heissig (ab 35. Min. Til Meyer), Rico Grimm, Leander Wasmus, Max Behnke, Arbenit Musa (ab 25. Min. Lukas Ehrhorn), Tim Franke (ab 45. Min. Hakki Celik)