U11-Junioren fahren verdienten Dreier ein

110410 ang Lüneburg. Das Spiel begann verhalten. Trotz großer Überlegenheit wollte das erste Tor nicht fallen. Erst nachdem unsere Mannschaft zielstrebig und klare Angriffe vortrug, kam das standesgemäße Ergebnis mit 5:0 zur Halbzeit zu Stande. Eine feine Kombination zwischen Martin und Richard konnte Martin mit seinem ersten Feldtor für den MTV abschließen. Weitere zahlreiche Möglichkeiten stellten dann den Halbzeitstand her. In der ersten Halbzeit muss man eindeutig Fabio herausheben. Er stand extrem sicher und mit klaren Bällen ließ er nichts anbrennen.

MTV Treubund - TuS Neetze

In der zweiten Halbzeit spiegelt sich die erste Halbzeit wieder. Es wurden wieder etliche Einschlussmöglichkeiten erarbeitet, aber das Ergebnis erhöhte sich nur schleppend. Erst als wieder sauber kombiniert wurde, kam neben den Möglichkeiten auch der Erfolg. Schnell erhöhte sich die Trefferausbeute auf 12. Das Gegentor von Neetze war ein Schönheitsfehler. Aber man muss auch Gönnen können. In der zweiten Halbzeit stach Thadeè hervor, der durch seine saubere und gute Spielweise überzeugte. Diese Leistung hat er sich auch selber mit einem Tor gekrönt.

Fazit: Als Tabellen Zweiter mit 6 Punkten aus 2 Spielen und einem super Torverhältnis sowie einem Spiel weniger, kann man gut in die Osterpause gehen.

Allen, auch den Eltern, jetzt schon schöne Ostern und bis spätestens zum 3.5 in Adendorf.