Start Rückblicke Saison 2010/11 Junioren-Teams E - G-Junioren 1. E-Jun. 1. U11 1. E Berichte U11-mit überzeugenden Sieg an die Tabellenspitze

U11-mit überzeugenden Sieg an die Tabellenspitze

110503mib Adendorf. Mit einem überzeugenden Auftritt im vorgezogenen Punktspiel gelang der U11 – I der Sprung an die Tabellenspitze.

Ein sehr schwer zu bespielender Platz ( hart und mit vielen Unebenheiten ) machte beiden Mannschaften zu Beginn des Spiels das Leben schwer. Das Team der Rothosen bekam nach ca. 10 min. das Spiel immer besser in den Griff und erzielte folgerichtig nach feiner Vorarbeit von Richard durch Martin das 0:1. Der TSV versuchte alles, doch die MTV er ließen nichts zu. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit vollendete dann Joris, wieder durch eine tolle Vorbereitung von Richard, zum 0:2.

TSV Adendorf – MTV Treubund

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Adendorf wollte nun die Turner unter Druck setzen, jedoch die Mittel fehlten. Die Defensive stand um Stefan herum sehr gut und ließ keine Möglichkeiten zu. Mit dem 0:3 durch Richard, diesmal nach Vorarbeit durch Martin, war das Spiel dann entschieden. Das 0:4 durch Ole zeigte dann den Endstand.

Fazit: Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung machten diesen Erfolg möglich. Super zu sehen ist, wie die Mannschaft immer wieder versucht, mit spielerischen Mitteln zum Ziel zu kommen. Gelingt vielleicht nicht immer, aber es heißt ja auch: Fußball spielen und nicht Fußball bolzen.