2. U16 fast mit Fehlstart

Auswärtspunkt in der Bezirksliga Qualifikationsrunde

2.U16

110829mav Bederkesa. Nach über zwei stündiger Anreise in Richtung Bremerhaven konnte das 1. Punktspiel dieser Saison starten. Insgesamt hatte die Mannschaft sieben Abgänge zu verzeichnen, sodass eine komplett neuformierte Mannschaft auf dem Feld stand. Kein Wunder also,  dass noch nicht alles auf Anhieb gelang. Die 1. Halbzeit ging eigentlich nach Punkten an den MTV, doch ein Stellungsfehler bescherte den Gastgebern die Halbzeitführung.

.

TSV Bederkesa

TSV Bederkesa - MTV Treubund II

Als in der 55. Min. auch noch das zweite Tor für Bederkesa fiel, sah es ganz nach einem Fehlstart für den MTV aus. Doch ein Torwartfehler nach einem eher harmlosen Schuss von Lennart Behnke war das Startzeichen zu einer leidenschaftlichen Aufholjagd, die dann Alexander Suhm nach feinem Solo erfolgreich abschloss. In der Folge war auch noch der Siegtreffer drin, doch der Pfosten stand im Weg. Eine insgesamt engagierte Leistung unserer Mannschaft die  Selbstvertrauen geben sollte für die kommenden Spiele.

Am Samstag geht es zum Spitzenreiter zwar wieder Auswärts ran, aber mit der JSG Scharnebeck/Neetze bleiben die Treubunder im Kreis.

Es spielten : Gianluca - Sören, Daniel, Passi, Julius - Alex, Nik, Timm - Domenik, Lukas, Lennart

Einwechslung: Frederik, Kenneth, Chuck, Jonas