U 10 auf dem Weg zur Quali-Runde

U10Halle111212raf Lüneburg.  Die U10 hat die Tür zur Quali-Runde der Hallenkreismeisterschaft weit aufgestoßen. In der Hinrunde konnten alle Spiele gewonnen werden, auch wenn in dem ein oder anderen Spiel etwas Sand im Getriebe war.......

Mit etwas knapper Besetzung ging es in der MTV-Turnhalle ans Werk. Im ersten Spiel gegen den späteren Zweiten SG Elbtal bestimmten die Lüneburger klar das Geschehen, 3:1 das Ergebnis.

Dann gegen den TuS Barskamp lief es doch sehr holprig, auch wenn man die ganze Zeit nur in der gegnerischen Hälfte spielte, am Ende ein 2:0.

Ein interessantes Spiel gab es gegen den VfL Lüneburg, in dem die Rothosen auch mal gefordert wurden. Die Treubunder nahmen den Kampf gut an und setzten sich doch sehr souverän mit 3:1 durch.

Und zum Schluss gegen das gut aufspielende Team vom MTV Wittorf taten sich die Treubunder wiederum etwas schwer. Ein 1:0 reichte dann.

Also am Ende alle Spiele gewonnen, ein gutes Polster für die Rückrunde am 15.Januar 2012. Allerdings war die Ausbeute mit 9:2 Toren gegenüber der Vorrunde doch schon deutlich geringer. Gegen nun stärker werdende Gegner muss weiter an der spielerischen Entwicklung gearbeitet werden !!!!

Es spielten: Erik, Gero, Tjark, Colin, Dominik, Lars, Jan.

Alle Ergebnisse, wenn sie dem Staffelleiter vorliegen, sind hier zu finden>>