Schwieriger Start in die Saison

Treubunds 2. U16 gewinnen noch 4:0 nach torlosem Pausenstand

120915ang Bardowick. Der Saisonauftakt der zweiten U16 gegen die, wie gewohnt mit ihrer Abseitsfalle spielenden Bardowicker, verlief sehr holperig. Viele individuelle Fehler der Turner, eine zu hohe Fehlpassquote und Unkonzentriertheit ließen keinen richtigen Spielfluss aufkommen und so ging man mit einem 0:0 in die Pause.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit besserte sich die Spielweise ein wenig uns es gab genügend Torchancen welche aber nicht genutzt werden konnten und am Torwart der Bardowicker hängenblieben, doch durch schöne Einzelleistungen von Esad und Dominik konnten die Lüneburger dann doch endlich mit 2:0 in Führung gehen. Der Ball lief nun etwas besser durch die eigenen Reihen und nach einer gelungenen Kombination konnte Jan, nach Vorarbeit von Esad, zum 3:0 einschieben. Erwähnenswert ist das 4:0, wiederum durch Esad, der aus einer Ecke an den 16-Meter Raum angespielt wurde und unhaltbar ins obere Toreck einschoss.

TSV Bardowick

TSV Bardowick - MTV Treubund II

0 : 4  ( 0 : 0 )

Fazit des Trainers Andreas Gollers: "Viel Arbeit liegt noch vor den Jungs, um zueinander zu finden und die zukünftigen Spiele besser zu gestallten."

Die Tore: 2 x Esad, Dominik und Jan

Heute spielten für den MTV: John, Leon, Max, Stefan, Jannis, Dennis, Kenneth, Toni, Dominik, Jona, Jan, Esad und Denis