Unglückliches Pokal Aus

120310mih Bendestorf Das komplette Spiel war soweit ausgeglichen. Auf beiden Seiten wurden kaum zwingende Torchancen erspielt. In der 2. Halbzeit waren die Turner jedoch ein bisschen besser und  öfter gefährlich in der gegnerischen Hälfte. In der 66. Minute war es dann ein Freistoß von Daniel Legin, der nur knapp das Tor verfehlte und an die Latte sprang. Nach einem Zuspiel von Tunc erlief sich Vincent Brackelmann den Ball. Der gegnerische Torhüter kam heraus und sprang in Brackelmann herein.

Pokalspiel

JSG Jesteburg/ Bendestorf - MTV Treubund

6 : 5 n. E. ( 0 : 0 )

Beim  Aufprall verletzte er sich dann am  Arm und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Vom gesamten Team (auch vom Gegner) gute Besserung an Vinni. Nach einer längeren Unterbrechung wollten die Turner jedoch unbedingt weiterspielen und gingen anschließend durch einen 30 Meter Freistoß von Daniel Legin in Führung (73.). Kurz vor Ende des Spieles bekam nun auch die Heimmannschaft einen Freistoß in aussichtsreicher Position zugesprochen. Im kompletten Spiel wurden alle Freistöße angepfiffen, nur dieser nicht. Als der Torhüter der Lüneburger die Mauer stellte, wurde der Freistoß schnell ausgeführt und landete im Tor (80.). Durch das Unentschieden kam es dann zum Elfmeterschießen. Zunächst parierte Torhüter Paul Schröder einen Elfmeter. Im weiteren Verlauf verschossen dann zwei Turner und die Jesteburger versenkten den Rest. Somit ist man sehr unglücklich aus dem Pokal ausgeschieden. Am Samstag treffen die Lüneburger in der Liga erneut auf die JSG Jesteburg/Bendestorf, bei dem die Turner auf jeden Fall Revanche nehmen wollen und werden.

Tore: 0:1 Daniel Legin (73.), 1:1 (80).

Es spielten:

Schröder, Stoye, Legin, Davidovic, Bödder, Suhm, Bischoff, Bagunk (18. Brückner / 32. Constien), Tunc, Brackelmann (72.Sönnichsen), Sönnichsen (60. Bagunk)