B-Jugend ist Futsal-Bezirksmeister 2013

Hallen-Doppelerfolg der B- und C-Junioren im Bezirk

bwir haben den titel130209ulh Winsen(Aller). Nicht nur die C-Junioren sind mit dem Futsal-Bezirksmeistertitel am Samstag nach Hause gekommen, auch die B-Junioren haben die U17-Futsalmeisterschaften gewonnen. In Winsen/Aller Kreis Celle schlugen sie im Finale den TSV Ottersberg mit 2:1. Beide dürfen am Sonntag den 17.02.2013 zur Niedersachsenmeisterschaft nach Neustadt am Rübenberge.

Ganz souverän ging das Lüneburger Team mit 4 klaren Siegen nach 15:0 Toren in ihre letzte Partie. Aufgrund des besseren Torverhältnis - A/O/Hesslingen hatte 8:4 - konnten sich die Turner sogar im letzten Gruppenspiel eine Niederlage leisten.

Eng wurde es dann noch in den Finalspielen. Aber nach 1:0 und 2:1 Siege standen die Lüneburger als Bezirksmeister fest.

Aus einer mannschaftlichen sehr guten Leistung, ragten der beste Torschütze des MTV Treubund Mergemeier mit sechs Toren, Torwart Broihan und Spielmacher Perera noch heraus. Die Mannschaft, um die Trainer Hattendorf und Henning, zeigten von Anfang an, wer hier heute Bezirksmeister wird. Eine Super-Vorstellung, die auch, auf die Punktspiele in der Niedersachsenliga sehr stark hoffen läßt.

B-Junioren MTV Treubund Lüneburg

Mit dabei waren: Broihan, Perera, Viehöfer, von Schnakenburg, Zuther, Fröhlich, Behnke, Horn, Musa, Krassmann, Mergemeier.

Turnierergebnisse des MTV Treubund:

Bucholzer FC: 3:0 Sieg. Torschützen: Mergemeier(2) und Krassmann(1).
JFV A/O/Hesslingen: 2:0 Sieg. Torschützen: Musa(2).
Teutonia Uelzen: 4:0 Sieg. Torschützen: Mergemeier, Krassmann, Horn und Behnke.
TUS Celle FC: 6:0 Sieg. Torschützen: Mergemeier(2), Fröhlich, Zuther, Behnke und von Schnakenburg.
VSV Hedendorf/Neukloster: 0:1 Niederlage.

Halbfinale: VFL Breese-Langendorf: 1:0 Sieg. Torschütze: Zuther.

Finale: TSV Ottersberg: 2:1 Sieg. Torschützen: Mergemeier und Perera.

Alle Vorrundenspiele>>        Halbfinalspiele>>     Spiel um Platz 3>>     Finale>>