6 Minuten fehlten zur Sensation

Treubunder hielten gegen HSV Nachwuchs lange ein 1:1, doch der schlug binnen 6 Minuten 3 x zu

120929mip Lüneburg. Fast wäre die Sensation perfekt. Bis zur 64. Minute konnten die Gastgeber dem großen Favoriten ein 1:1 abringen. Aber der in dieser Minute eingewechselte Jonas Behounek erzielte eine Minute später die HSV-Führung.

Der HSV legte erwartet gleich los und gin nach vier Minuten durch Kahled Mohssen in Führung. So ging es dann auch in die Pause. Als der MTV nach sieben Minuten durch Auswahlspieler Malte Meyer mit sein zweiten Regio-Treffer zum Ausgleich traf, war der Jubel groß. Als dann aber der HSV in Führung ging (65.), brachen die Dämme und es folgten zwei weiter Treffer von Melvin Krol (67,) und Nikita Romanovic Bondar (69.) zum 4:1.

MTV Treubund - Hamburger SV

HSV

MTV-Trainer Hillmer lobte sein Team aber: "Wirklich gute Leistung heute Jungs. 6Minuten waren wir noch entfernt vom sensationellen Punktgewinn. Tolle Stimmung und kein Gemecker auf der Bank,auch wenn bestimmt jeder gern gespielt hätte."

MTV: Niclas Kühn, Finn Fichtner, Luca Steinmeier, Fabian Karstens, Noah Barth, Malte Meyer, Hennek Wischmann, Lennart Junge, Kristian Krieger, Gunnar Haisel, Joshua Okunnuga.