Der Hallenfahrplan des Regio Teams steht

121220olh Lüneburg. Nachdem die Hallenkreismeisterschaft dieses Jahr für die Regio Spieler leider nicht zustande kommt, hat sich das Trainerteam einen alternativen Plan überlegt. Eine Mischung aus Trainingseinheiten und Turnieren musste her. Bei der Größe des Kaders benötigt es schon eine Reihe von Turnieren, damit alle ihre Einsätze bekommen.

Den ersten Hallenauftritt gibt es allerdings erst im neuen Jahr,

6. Januar 2013
beim Sparkassen Junior-Cup 2013 ausgerichtet von der JSG Suderburg/ Holdenstedt.
Neben zahlreichen Bundesligisten stellt der Ausrichter (Landesliga) ebenfalls ein Team. 10 Teams treten in 2 Gruppen an. In Gruppe A sind:

Beim MTV in Gruppe B sind:

Stützpunkt
Munster

20. Januar 2013
beim 125 Jahre Feier Hallencup 2013 des TSV Hitzackers. Auch hier treffen die Jungs auf Teams des Ausrichters (Landesliga), sowie Mannschaften aus Bezirks und Landesliga. Hier wird der MTV mit 2 Teams vertreten sein.

noch offen

26. Januar 2013
bei den 18. Boizenburger Hallenwochen. Ausrichter ist die SG Aufbau Boizenburg, die es immer wieder hinbekommt ein gutes Teilnehmer Feld an den Start zu bringen. Letztes Jahr waren neben dem MTV und der Ausrichtermannschaft, der SC Schwerin und Eintracht Schwerin am Start. Novum hier sind die Hallenregeln, und der Filzball. Die Jungs sind Titelverteidiger.

27. Januar 2013
beim 1. Hela Cup 2013, früher Walter Baresel Cup. Ausgerichtet wird das Turnier vom SC Concordia Hamburg. Die Jungs werden hier auf viele Teams aus der Regionalliga treffen, und weitere Hamburger Mannschaften.

02. Februar 2013
beim Hallenmasters 2013 des TV Meckelfeld. Hier wird es 2 Turniere geben. Der MTV wird auch hier auf Teams aus der Regional und Landesliga treffen und natürlich auch auf das Ausrichter Team (Landesliga). Mit am Start sind:

09/10. Februar 2013

werden die Jungs Lüneburg bei den Hallen Bezirksmeisterschaften vertreten. Ausrichter dieses Jahr ist der Kreis Rotheburg. Welcher Tag wird sich in den kommenden Wochen entscheiden. Der Sieger wird am folgenden Wochenende bei der NFV Meisterschaft in Hannover teilnehmen.

Gepaart mit Trainingseinheiten bleiben die Jungs über die Wintermonate im Tritt und sehnen den März herbei.