Start Rückblicke Saison 2012/13 Junioren-Teams C + D-Junioren C-Junioren C Berichte Schlünzen, Timm und MTV Sportler des Jahres 2012

Schlünzen, Timm und MTV Sportler des Jahres 2012

cC-Junioren des MTV Treubund werden Mannschaft des Jahres 2012

130208saf Lüneburg. Die Mannschaft des Jahres hatte ihre Trophäe schon mitgebracht, den Pokal für die Niedersachsenmeisterschaft. Jetzt dürfen sich die C-Junioren-Fußballer des MTV Treubund mit einem weiteren Titel schmücken – der Regionalligist ist Lüneburgs Jugend-Mannschaft des Jahres 2012.

C-Junioren MTV Teubund

Sören Hillmer, Christian Ratzeburg, Lennart Ahrens, Noah Barth, Jannik Braun, Viktor Brinkmann, Marcel Jacobs, Tetje Kerstens, Hennek Wischmann, Maximilian Marquardt, Sebastian Martin, Erik Meller, Malte Meyer, Dennis Meyer, Joshua Okunnuga, Jan-Niklas Oldenbostel, Nico Pohl, Max Ratzeburg, Luca Steinmeier, Dominik Milberger, Luis Unruh, Henrik Winkelmann (alle MTV Treubund) wurden als Lüneburgs erfolgreichste Mannschaft des Jahres 2012 bei der Sportler-Jugendehrung am Kreideberg geehrt.

Außerdem machten Tennisspielerin Imke Schlünzen (TuS Erbstorf) und Leichtathletik Fynn Paul Timm (LG Nordheide) das Rennen bei der Sportlerehrung. Imke und Fynn wurden schon vor drei Jahren im Sportpark Kreideberg gemeinsam ausgezeichnet, Fynn gehörte damals aber noch zur Mannschaft des Jahres 2009, der Fußball-C-Jugend des FC Hansa.

Text und Foto: Landeszeitung

Mehr Fotos>>