U11-Junioren tun sich in Halbzeit zwei schwer

Nach 4:0 Pausenführung 4:2 - Der Gegner wurde immer stärker

20923raf Lüneburg. Eigentlich hätte es am Sonntag einen klareren Sieg gegen den SV Mechtersen/Vögelsen geben müssen, bereits zur Pause führte man deutlich mit 4:0. Aber in der zweiten Halbzeit wurde der Gegner richtig aufgebaut.

Konzentriert und mit gutem spielerischen Ansatz begannen die Rothosen die Partie und neben einer deutlichen Feldüberlegenheit ergaben sich auch diverse Tor- möglichkeiten. Schließlich gelangen dann auch vier Treffer.

MTV Treubund – SV Mechtersen/Vögelsen

4 : 2   ( 4 : 0 )

Wer nun erwartete, dass es in der zweiten Halbzeit so weitergehen sollte, sah sich getäuscht. Zwar gab es weiterhin gute Chancen, aber es sollte kein weiterer Treffer gelingen. Und der Gegner merkte, dass da was drin war und wurde von Minute zu Minute stärker und nutze die Unachtsamkeiten eiskalt aus. Schließlich musste man sich mit einem 4:2 Sieg zufrieden geben.

Fazit: Sicherlich merkte man, dass fast nur Offensivkräfte auf dem Platz waren und dadurch die gewohnte Struktur nicht richtig wirkte. Trotzdem sollte man durchgängig in der Lage sein, das Spiel besser zu bestimmen. Bei einem stärkeren Gegner kann sich so etwas auch leicht mal rächen.....

Für den MTV waren dabei: Erik, Jan, Pascal, Lasse, Ben-Marvin, Daniel, Jean, Marvin, Lars.