U11 Turniersieger in Bremen-Lemwerder

U112:1 Sieg im Endspiel gegen Bremer Sport Club Hastedt

130106raf Bremen-Lemwerder.  Um sich weiter auf die Hallenmeisterschaft einzustellen, trat die U11 am Sonntag bei einem Hallenturnier des SV Lemwerder mit Erfolg an. Die weite Reise konnte mit einem verdienten Turniersieg gekrönt werden.

Die frühe Anreise am Sonntagmorgen verdauten die Jungs schnell, im ersten Gruppenspiel gegen den Gastgeber SV Lemwerder gab es gleich einen sehr deutlichen 6:0 Sieg. So ging es dann aber nicht weiter, im nächsten Spiel gegen die SG Platjenwerbe aus Ritterhude gelang kein Treffer trotz einer Reihe guter Möglichkeiten. Dann aber wieder gegen den SV Löhnhorst ein 2:0 Sieg, sodass im letzten Spiel gegen den TV Jahn Delmenhorst mindestens ein Punkt zum Finaleinzug her musste, was dann auch gelang.

MTV Treubund

MTV Treubund – BSC Hastedt

2 : 1

Im Endspiel ging es gegen den BSC Hastedt aus Bremen, die man in vergangenen Jahr schon einmal getroffen hatte. Sehr konzentriert gingen die Rothosen das Spiel an und konnten durch Jan schnell in Führung gehen. Lasse erhöhte auf 2:0, damit schien die Sache gelaufen. Jedoch wenig später der Anschlusstreffer. Das beeindruckte die Jungs aber nicht sonderlich, sodass der Turniersieg sicher nach Hause gebracht wurde.

Fazit: Ein verdienter Turniersieg, die Rothosen zeigten sich spielstark, robust und ließen den Gegnern wenig Möglichkeiten. Allerdings ist an der Chancenverwertung noch zu arbeiten. Und hier wurde mit Bande und normalem Ball gespielt, mal sehen, wie es denn mit dem Futsal läuft.....

Heute  spielten: Erik, Ben-Marvin, Gero , Colin ,Teoman, Lasse (3) , Lars (1), Pascal (2) Lucas (1) Jan (3).