Gruseliges 0:7 in Gellersen

121007laa Kirchgellersen. Nach der derben Niederlage gegen Reppenstedt  dachte man schon, dass es nicht schlimmer kommen konnte. Doch es kam schlimmer. Völlig chancenlos, mussten sich die Lüneburger Jungkicker gegen bessere aber keinesfalls unschlagbare Gegner beugen.

TSV Gellersen – MTV Treubund II

7 : 0  ( 2 : 0 )

Schiedsrichter, Ferdi 'Hoyzer' musste spontan einspringenSebastian kämpft sich durchEine überzeugende Leistung bot der Schiedsrichter, Ferdi „Hoyzer“. Er hatte jederzeit alles im Griff. Garzellenartig, in modischem Zivil-Look leitete Ferdi das Spiel und lies es sich nebenbei nicht nehmen individuelles Einwurftraining durchzuführen. Hätten  sich die Treubunder Jungs doch nur ein wenig Elan von ihm abgeschaut, sie wären als Sieger vom Platz gegangen.

Das Spiel der Gäste war so desolat, dass es Trainer Michael während des Spiels nicht gelang Sätze ohne die Vokabeln „Mein Gott“, „falsch“, „nicht“ und „Mädchen“ zu bilden.

Wie gewohnt war die unterstützende Elternschar frühmorgens an diesem Sonntag aufgestanden, um ihre Schützlinge anzufeuern. Es hatte schon bessere Gründe gegeben seinen Schlaf abzubrechen...

Fazit: Es kann nur noch besser werden!

Für den MTV spielten: Philipp – Tyrone – Mattis -  Jan-Luca – Vincent – Tim – Justin – Louis – Joost - Kaan