Unglückliche Heimniederlage

2. U11-Junioren unterliegen zu Hause den SV Scharnebeck 1:3 (0:1)

120923raf Lüneburg. In einem spannenden Spiel musste sich die 2. U11-Junioren des MTV Treubund der SV Scharnebeck etwas unglücklich mit 1:3 geschlagen geben. Trotzdem war das eine Klasse-Leistung, die eigentlich mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte......

Die Jungs waren von Beginn an gut bei der Sache, die Abwehr mit Maurice und Alexander hatte die schnellen Stürmer gut im Griff und auch nach vorne sorgten Kilian und  Niklas immer wieder für Bewegung. Beide Teams hatten sich zur Halbzeit schon mit dem Remis abgefunden, da gab es noch einen Scharnebecker Angriff, den Keeper Florian gerade noch vor der Linie abwehren konnte, leider waren die Angreifer einen Tick schneller und konnten den Abpraller zur 1:0 Führung versenken.

MTV Treubund II – SV Scharnebeck

1 : 3   ( 0 : 1 )

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, Joshua und Tobias als 6er vor der Abwehr machten ihre Sache richtig gut und vorne gab es für die Angreifer David und Niklas immer wieder gute Möglichkeiten, von denen leider zu wenig genutzt werden konnten. Und ganz konnten die schnellen Scharnebecker Spitzen nicht zugedeckt werden, sodass leider noch zwei Treffer zu registrieren waren. Dann jedoch traf Dominik mit einem sehenswerten Konter zum Anschlusstreffer und kurze Zeit später mit einer ähnlichen Situation, die aber vom Keeper pariert werden konnte.

Fazit: Eine Klasse-Leistung von allen ! Schade, dass es nicht gelang, die guten Chancen zu nutzen, da wäre sicherlich mehr drin gewesen.....

Für den MTV waren dabei: Florian, Maurice, Joshua, Dominik(1), Niklas, Alexander,  David,  Tobias,  Kilian.