2:1 ! Zweite U9 siegt nach spannender Partie

Die zweite U9 des MTV gewann ihr zweites Saisonspiel gegen Neetze mit 2:1.

Nach der Auftaktniederlage gegen den LSK machte es die von Torsten Clasen im zweiten Anlauf besser und sicherte sich den ersten Saisonsieg. Das Spiel begann ausgeglichen und es gab gute Chancen auf beiden Seiten. Felix nutzte dann als erster eine Chance und brachte den MTV in Führung. Fast im Gegenzug fiel der Ausgleich durch ein Tor aus spitzem Winkel. Paul durfte sich beinahe ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Er erzielte ein sogenanntes Wembleytor. Ob der Ball hinter der Linie war, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Mit einem 1:1 gingen die Mannschaften dann in die Kabine. Nach der Pause gab es abermals viele Möglichkeiten für beide Teams. Schließlich konnte Baha ach Pass von Milan das spielentscheidende 2:1 Siegtor für die Mannschaft erzielen.
Trotzdem musste man am Seitenrand noch zittern, denn in den letzten Sekunden vergab der MTV-Gegner eine 1000-prozentige Chance. Danach war der erste Saisonsieg für die 2. U9 unter Dach und Fach.

Es spielten : Hendrik, Bjarne, Arthur, Paul, Matteo, Marco, Milan H.-P., Milan H., Jonah, Mattis, Felix(1) und Baha(1)