Start MTV-Intern Allgem. Hinweise Könige gewinnen 4. "Skat" Hallenturnier des MTV Treubund Lüneburg

Könige gewinnen 4. "Skat" Hallenturnier des MTV Treubund Lüneburg

Kartenspiel

101227frr Lüneburg. 56 Mitglieder der Fußballabteilung trafen sich am 27. Dezember in der Turnhalle auf dem MTV-Platz zum vierten abteilungsinternen Futsal-Turnier. Spieler von den jüngeren B-Junioren bis zur Alt-Alt-Liga, Trainer und sogar ein begleitender Vater spielten in sieben, nach dem Zufallsprinzip zusammengestellten Mannschaften von 19.00 bis 22.45 Uhr um den Turniersieg.

Die Vorstandsmitglieder Volker Harms und Manfred Martens in gemütlicher RundeIn temperamentvollen, aber überaus fairen Begegnungen (die Schiedsrichter waren praktisch auch nur Zuschauer) setzte sich schließlich die Mannschaft *KÖNIG* durch. Alt-Routinier Roland Rauter (AH) beendete mit seinen Mitspielern Constantin Diekmann , David Schneider, Lasse Wyremba (U17), Jan Peters (1.), Henrik Hohls (AH) und Co-Trainer Swen Richter (U17) nach drei Siegen und drei Unentschieden ungeschlagen das Turnier mit 15 Punkten und 12:3 Toren auf Platz 1 vor den punktgleichen Mannschaften *AS* (13 PKT./ 12:9 Tore) und und *DAME* (13 Pkt./ 8:5 Tore).

Da anscheinend den meisten Teilnehmern die Veranstaltung gefallen hat, sollte man sie auch im nächsten Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr wiederholen. Deshalb: Bitte vormerken !!!!!!

Bedanken möchte ich mich bei der Vorbereitung des Turnieres vor allem bei Andreas Brinkmann und Swen Richter, die es als Sponsoren mit ermöglicht haben, dass alle Junioren-Spieler an diesem Abend mit Getränken und Bockwürsten kostenfrei versorgt wurden.

Ich hoffe, dass ich mit meinen Helfern Wolfgang Bergstaedt, Rolf Petrenz, Hans-Jürgen Kirchmann und Bernd Hildebrandt den Abend zu eurer Zufriedenheit durchgeführt habe.

Gruß Fritz Rechten       Ergebnisse und Tabelle>>

Berichte der bisherigen "Skat"-Turniere>>

Oben: Constantin Diekmann, Swen Richter, David Schneider, Lasse Wyremba, Unten: Roland Rauter, Jan Peters, Henrik Hohls

1. Mannschaft "König"