Start MTV-Intern Allgem. Hinweise Mannschaft des Jahres 2011: MTV Treubund Lüneburg

Mannschaft des Jahres 2011: MTV Treubund Lüneburg

Die BestenDer MTV Treubund erinnert noch einmal zur Stimmabgabe für die Sportlerwahl 2011. Neben der Sportlerin und dem Sportler kann auch die Mannschaft gewählt werden. Und neben Luthardt/Kessel-Döhle (Tanzen), MTV Embsen (Handball), SVG Lüneburg  (Volleyball) und THC-Damen 30 (Tennis) sind auch die 1. Herren des MTV Treubund Lüneburg (Fußball) nominiert. Original Stimmzeltel aus der Samstag-Ausgabe 18./19. Februar und/oder von heute 14. März ausschneiden, Treubund ankreuzen und an die LZ schicken.

LZ-StimmzettelDer Neuaufbau in der Fußball-Bezirksliga endete mit der souveränen Meisterschaft. Trainer Olaf Lakämper setzte beim MTV Treubund konsequent auf die Jugend, die nach Anlaufproblemen richtig in Schwung kam. Der MTV stellte nicht nur die beste Abwehr, sondern wurde auch als fairstes Team im NFV-Kreis ausgezeichnet.

Aufsteiger MTV TreubundMitmachen lohnt sich! Unterstützen Sie, liebe Freunde und Fans des MTV Treubund Lüneburg, Ihren Favoriten und kreutzt die Mannschaft MTV Treubund an – und mit dem nötigen Quäntchen Glück gehören Sie vielleicht zu den drei Gewinnern, die die Landeszeitung wieder unter allen Einsendern der Original-Stimmzettel ermitteln.

Für die schöste Zeit des Jahres, den Urlaub, spendieren sie als Hauptgewinn einen Reisegutschein im Wert von 600 Euro; denn nur Urlaub ist noch schöner als Sport. Als zweiten Preis lobt die LZ diesmal ein hochwertiges Navigationsgerät aus, damit Sie leicht und bequem den Weg zu Auswärtsveranstaltungen finden. Der Gewinner erhält wieder einen Gutschein für Sportausrüstung/Sportbekleidung im Wert von 250 Euro. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich, der Rechtsweg ausgeschlossen.

Es zählt nur der links abgebildete Original-Stimmzettel aus der Zeitung ausgeschnitten.

Wenn Sie Ihre Wahl getroffen haben, schicken Sie den ausgeschnittenen Zettel an folgende Adresse:

Landeszeitung Lüneburg
Sportredaktion
Am Sande 18
21335 Lüneburg

Einsendeschluss ist diesmal der 5. April 2012. Haben Sie Ihren Stimmzettel nicht mehr, nicht so schlimm. Der Stimmzettel wird noch einmal abgedruckt – voraussichtlich in der Ausgabe vom 28. März.