Start MTV-Intern Allgem. Hinweise Spielpaarungen online

Spielpaarungen online

Alle Spielpaarungen jetzt online

MTV Platz

90729mip Lüneburg. Nun sollten auch die letzten Spielpaarungen und Tabellen eingestellt und über die Fußball-Seite des MTV Treubund direkt erreichbar sein. Was gibt es besonderes?

Über das Thema Hansa II und Adendorf wurde ja ausschließlich in der Presse berichtet. Fakt ist, dass es zurzeit an 28 von 34 Spieltagen drei spielfreie Mannschaften gibt. Die 2. Herren des MTV Treubund hätten demnach in der 1. Halbserie dieses Jahr drei freie Sonntage, am 13.09. (offiziell), 27.09. (Adendorf) u. 01.11. (Hansa II). Ob es Verlegungen oder andere Termine gibt, wird nach dreimaligen Nichtantreten der beiden Vereine ggf. entschieden. Einen neuen Spielplan wird es jedoch nicht geben, da die Vereine ja weiterhin geführt werden müssen.

Die Alt-Senioren (7er) spielen in einer reinen Lüneburger Kreisga mit fünf weiteren Mannschaften. Aufgrund der geringen Spiele wird hier nicht zwei, sondern drei Mal gegeneinander gespielt. Bei den Alt-Alt-Senioren hingegen sind es zu viele Vereine, sodass hier eine Saison mit nur einer Hinrunde ausgetragen wird.

Die neuen U17-Junioren spielen dafür mit dem Harburger Kreis zusammen, da es neben dem MTV Treubund nur noch mit Ilmenau und Adendorf zwei weitere U17-Junioren aus dem Kreis Lüneburg gibt.

Somit sollte nun alles komplett sein. Sollte etwas fehlen, falsch angezeigt werden oder sonstige Unstimmigkeiten gegen, kurze Info an mich.