Start MTV-Intern Allgem. Hinweise Hallen Turniere mit Treubunder Beteiligung

Hallen Turniere mit Treubunder Beteiligung

Dass der MTV Treubund beim Traditionsturnier der Eintracht Lüneburg dem 20. Budenzauber teilnimmt, wurde hier schon erwähnt. Hier noch weitere Termine mit Treubunder Beteiligung:

27. bis 29. Dezember:

Eintracht-Budenzauber in Oedeme, Sonntag ab 16 Uhr, Montag und Dienstag ab 17 Uhr:

Gruppe A (Stg.): FC Hansa, Bienenbüttel, VfL Jesteburg, TuS Woltersdorf, TSV Bardowick, SV Eintracht II.

Gruppe B (Stg.): TV Jahn Schneverdingen, MTV Treubund, VfL Lüneburg, TuS Ebstorf, SV Eintracht III.

Gruppe C (Mo.): Teutonia Uelzen, Vastorfer SK, TSV Winsen, TSV Gellersen, MTV Soderstorf, TSV Wriedel.

Gruppe D (Mo.): SV Eintracht I, VfL Breese, SV Ilmenau, MTV Barum, TuS Hohnstorf.

27. bis 30. Dezember:

Neetzer Hallenmasters, ab 28. Dezember:

Gruppe A (Mo.): MTV Treubund, Bleckede, TuS Hamburg, Erbstorf, Eddelstorf.

Gruppe B (Mo.): Hansa U23, Lübtheen, Thomasburg, Woltersdorf, Neetze II.

Gruppe C (Di.): Kreisauswahl 1990, Barendorf, Vastorf, Amelinghausen, Dahlenburg.

Gruppe D (Di.): Scharnebeck, Winsen, Ripdorf, Barskamp, Neetze I.

2./3. Januar:

Sport-AS-Masters des SV Ilmenau in Embsen mit 10 Teams, jeder gegen jeden. Zugesagt haben bereits Hansa I, Hansa A-Junioren, MTV Treubund, Eintracht, Bienenbüttel, Betzendorf/Ehlbeck, Amelinghausen sowie der SVI mit zwei Teams.