hallenturnier banner

für Mixmannschaften

im Sportpark KREIDEBERG

gebildet von Spielern aus allen Mannschaften von der U 16 an aufwärts bis zur Opa-Liga.

Teilnehmen können natürlich auch alle Trainer, Betreuer, passive Mitglieder und Freunde der Fußball-Abteilung, die sich wieder einmal (oder nach den Weihnachtstagen und Sylvesterfeiern besonders gern) bewegen bzw. sich mit ehemaligen Mannschaftskameraden wieder einmal treffen wollen. Zuschauer/Helfer sind natürlich auch willkommen.

Termin: Sonntag, der 4. Januar 2015
Treffpunkt: ab 17.00 Uhr

Um 17.30 Uhr werden der Turnierplan und die Mannschaften festgelegt.

Ende: ca. 22.00 Uhr

Wir organisieren Verpflegung und wollen auch Getränke zu kleinen Preisen anbieten. Über (kleine oder größere) Spenden für die Verpflegung der Jugendspieler würden wir uns natürlich freuen.

Anmeldungen:
a) direkt oder
b) mit dem Einzelformular oder
c) mit dem Sammelformular

Meldeschluss: Samstag, der 29. Dezember,

damit wir das Turnier auch noch vorbereiten können. Gespielt wird in diesem Jahr mit einem Indoor-Ball.

Gruß Fritz

PS: So war es letztes Jahr>>