presse informiertIntersport Friedrich und die Fußballabteilung des MTV Treubund Lüneburg veranstalten in den Osterferien unter der Leitung von Sören Hillmer ein dreitägiges Trainingscamp für U11-U13 Fußballer im MTV-Sportpark Uelzener Straße.

Inhalte der Trainingseinheiten:

Techniktraining, Lauf- und Bewegungsschule, individualtaktisches Grundlagentraining, Techniktest, Koordinations- und Stabilisationstraining, Torschusswettbewerbe, spezielles Torwarttraining, Turnierformen.

Das Training wird von lizensierten Trainern in leistungsorientierten Kleingruppen durchgeführt.
Jeder Spieler erhält einen Derbystar-Ball und ein Adidas-Trikot!

Wir haben im Sportpark Uelzener Straße die Möglichkeit neben dem hervorragenden Rasenplatz bei schlechter Witterung auch die Sporthalle zu nutzen. Pro Tag stehen zwei Trainingseinheiten an. Zwischen den Trainingseinheiten werden die Spieler mit einem sportgerechten Mittagessen verpflegt. Getränke und Obst stehen ganztägig zur Verfügung.

Die Anmeldung erfolgt über das beiliegende Formular und wird nach dem Posteingangsdatum bearbeitet. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 40 begrenzt.

Termin: Mi., 25.03 – Fr., 27.03.2015

jeweils 10:00 – 15:30 Uhr (Betreuung ab 09:15Uhr)

Ort: MTV Sportpark, Uelz.Str.90, 21335 Lüneburg

Leistungen pro Tag: 2 x Trainingseinheiten, 1 x Mittagessen, Getränke + Obst satt