MTV Treub kleinFreier Eintritt bei rotem Oberteil

Am Sonntag, den 18.10.2015 findet auf dem MTV-Platz (Uelzener Str. 90) der erste MTV-Matchday statt.

Um 12:30 Uhr spielen zunächst die A-Junioren im NFV-Contipokal-Viertelfinale gegen den Regionalligisten JFV Calenberger Land um den Einzug ins Halbfinale.

CalenbergerLand

Die A-Junioren des JFV Calenberger Land sind dem MTV bekannt. Der Regionalliga Aufsteiger hat in der letzten Saison die Siegesserie des MTV unterbrochen und har den Titel Cupsieger der Region erfolgreich gegen Hannover 96 verteidigt.

MTV CelleIm Anschluss steigt dann um 15:00 Uhr das Landesliga Heide Derby der 1. Herren gegen den starken Aufsteiger MTV Eintracht Celle.

Wir möchten diesen Tag nutzen, um mit möglichst vielen Mitgliedern und Anhängern der MTV Fußballabteilung einen sportlichen Tag zu verbringen und gemeinsam die Mannschaften anzufeuern.

Das Motto des Tages lautet: Sportpark in Rot!!!

Wir wollen den Sportpark am Sonntag in ROT färben. Somit hat jeder Zuschauer, der ein rotes Oberteil trägt, freien Eintritt zu beiden Spielen.

Der MTV Matchday soll zukünftig 1x pro Halbserie stattfinden und alle Mannschaften sollen im Laufe der Zeit auch mal aktiv beteiligt sein. Aus unserer Sicht sind solche Tage eine gute Möglichkeit sich untereinander noch besser kennenzulernen und sich auch auszutauschen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Zuschauer und Fans am Sonntag den Weg in den Sportpark finden würden und wir zusammen einen tollen Fußballtag verbringen können.

Die Fußballabteilung des MTV Treubund Lüneburg