Die "Damen" gewinnen das

hallenturnier banner

für Mixmannschaften

in der Sporthalle Uelzener Straße

gebildet von Spielern aus allen Mannschaften von der U 16 an aufwärts bis zur Opa-Liga.

Vereinsinternes Turnier wieder gut besucht

Helga BergstaedtAuch das 9. vereinsinterne Hallenturnier der Fußballer, in diesem Jahr am 8. Januar wieder in der Turnhalle auf dem MTV-Platz durchgeführt, wurde von allen aktiven und passiven Anwesenden als gelungene Abteilungsveranstaltung bezeichnet.

56 Spieler von der U16 bis zur AAL –aufgeteilt nach dem Zufallsprinzip in sieben Mannschaften- kämpften wieder in einem Turnier *Jeder gegen Jeden* um den Tagessieg. Hervorzuheben sei dabei die lobenswerte zahlenmäßige Teilnahme von Spielern der U19 und der 1. Herren.

Organisiert und geleitet vom Team der letzten Jahre, gesponsert wieder von Helga Bergstaedt und Andreas Brinkmann, wodurch wieder der kostenfreie Verzehr für die Jugendlichen gesichert war, verlief der Abend im gewohnten Rahmen mit dem hoffentlich erreichten Ziel des Sich-Kennenlernen.

Die Abschlusstabelle:

--2016-   Pkt. Tore Platz
DAME   15 11:08 1
-10-   14 12:02 2
BUBE   9 10:09 3
-8-   8 10:09 4
AS   6 05:05 5
KÖNIG   3 07:17 6
-9-   2 01:06 7

1 Dame
2 Zehn 3 Bube 4 Acht
5 As 6 Koenig 7 Neun

Das Orga-Team wünscht allen Fußballern ein erfolgreiches Jahr 2016.

Man sieht sich auf den Plätzen im Hasenburger Grund und in der Uelzener Straße und trifft sich wieder zum nächsten gemeinsamen Hallenturnier Anfang 2017 !!!!!!

Bericht: Fritz Rechten

Teilnehmen können natürlich auch alle Trainer, Betreuer, passive Mitglieder und Freunde der Fußball-Abteilung, die sich wieder einmal (oder nach den Weihnachtstagen und Sylvesterfeiern besonders gern) bewegen bzw. sich mit ehemaligen Mannschaftskameraden wieder einmal treffen wollen. Zuschauer/Helfer sind natürlich auch willkommen.

Termin: Freitag, der 8. Januar 2016
Treffpunkt: ab 18.00 Uhr

Um 18.30 Uhr werden der Turnierplan und die Mannschaften festgelegt.

Ende: ca. 22.30 Uhr

Wir organisieren Verpflegung und wollen auch Getränke zu kleinen Preisen anbieten. Über (kleine oder größere) Spenden für die Verpflegung der Jugendspieler würden wir uns natürlich freuen.

Anmeldungen:
a) direkt oder
b) mit dem Einzelformular oder
c) mit dem Sammelformular

Meldeschluss: Samstag, der 02. Januar 2016,

damit wir das Turnier auch noch vorbereiten können.

!!! Gespielt wird natürlich wieder mit einem Futsal-Ball !!!

Gruß Fritz