Wer hat Lust, den MTV Treubund zu unterstützen?

nachwuchs160518raf Lüneburg. Immer mehr junge Kicker spielen in den Teams der Fussball-Jugendabteilung des MTV-Treubund Lüneburg sodass die aktiven Trainer und Betreuer dringend Unterstützung brauchen !

In der letzten Saison waren im unteren Bereich noch acht Teams unterwegs, aktuell sind wir im Bereich der U7- bis U12-Junioren nun schon elf Teams und voraussichtlich kommen da nach den Sommerferien schon wieder zwei weitere Teams dazu. Und natürlich wollen wir, dass diese Jungs auch gut ausgebildet werden, sodass wir ständig interessierte Trainer suchen, nicht nur für den Bereich der Jüngsten sondern auch im älteren Bereich. In den vergangenen Jahren waren die Jungs der 2. U19-Junioren sehr aktiv dabei und haben einige Mannschaften beim Training und auch beim Pfeiffen unterstützt. Vielen Dank dafür!

mtv jugend2016

Insofern hier die Frage an die aktiven Fußballspieler der Abteilung: habt Ihr nicht Lust, Eure Karriere als Trainer fortzusetzen? Egal ob Alt-Herren-Kicker oder Jugendliche, Ihr seid herzlich willkommen, in unserem Trainer-Team mitzumachen. Vielleicht zunächst als Co-Trainer aber auch bei einer Trainer-Lizenz-Ausbildung unterstützen wir Euch gerne. Oder auch wer längerfristig über seine Berufsausbildung nachdenkt als Zivildienst / Bundesfreiwilligendienst Leistender.
Wer sich angesprochen fühlt, melde sich gerne bei den Koordinatoren der MTV Treubund Fussballjugendabteilung:

Rainer Frehse     U7 bis U13:    0151 55067670

Jörn Heise        U13 bis U17:    0177 8769696

Wir freuen uns auch Euch !