Zwei „Riesen“ für den MTV

Die 1. Herren des MTV Treubund Lüneburg konnte sich rechtzeitig zur Rückrunde mit zwei Neuzugängen verstärken. Vom VFL Suderburg kommt Offensivspieler Lasse Wrede zu den Turnern und vom SV Grün Weiß Helvesiek kommt Mittelstürmer Jona Prigge zu uns.

Lasse war viele Jahre seit der Jugend Führungsspieler beim Bezirksligisten VFL Suderburg und beeindruckte Trainer Michael Zerr schon in den Stützpunkt-Trainings des NFV. Er wird uns mit seiner Größe (1,96 m) und seiner Schnelligkeit im Angriff eminent weiterhelfen.
Ebenfalls im Angriff werden wir Jona Prigge finden, der aus dem Raum Rothenburg zu uns kommt und aktuell sein Studium in Lüneburg absolviert. Sowohl in der Jugend bei der JFV AOH als auch in seinem Heimatverein GW Helvesiek hat er als zuverlässiger Torjäger geglänzt.

Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden Spieler von uns überzeugen konnten und hoffen, dass wir damit für die Rückserie gut gewappnet sind.
Zudem kehren auch Nick Hauke und Paolo Rieckmann kurzfristig nach ihren Verletzungen in den Kader zurück. Hingegen fallen Leo Grams und Silas Rathay noch weiterhin aus.