A small161110. Lübeck/Lüneburg- Nachdem alle Juniorenspiele auf Kreisebene im Lüneburger Kreis für das Wochenende abgesagt wurden, wurde bei der Regionalliga-Partie der A-Junioren des MTV Treubund das Heimrecht getauscht.

vfbluebeck3DStarker Schneefall in Lüneburg – ein Fußballspiel, soviel war schon am Dienstag klar, wäre an diesem Wochenende in Lüneburg nicht möglich gewesen. Daher tauschten der VfB und der MTV Treubund das Heimrecht und spielen nun auf dem Kunstrasenplatz Lohmühle gegeneinander. Die Lüneburger stehen mit nur einem Sieg und fünf Punkten auf einem Abstiegsplatz der Regionalliga Nord, der VfB will an die gute Leistung aus dem Spiel gegen den Tabellenführer Havelse (2:2) anknüpfen und mit einem Sieg einen Sprung in der Tabelle machen. Anstoß ist Sonntag um 14 Uhr.