Aktuelles der A-Junioren

regio logo

A smallDas Regionalliga Punktspiel der A-Junioren gegen den Tabellenletzten SV Eichede aus Schleswig Holstein wurde zum Hasenburger Grund verlegt. Der Platz an der Uelzener Straße ist so aufgeweicht, dass er das nachfolgende Spiel der 1. Herren um 14:00 Uhr gegen die SG Stinstedt nicht stand gehalten hätte.

A small161110. Lübeck/Lüneburg- Nachdem alle Juniorenspiele auf Kreisebene im Lüneburger Kreis für das Wochenende abgesagt wurden, wurde bei der Regionalliga-Partie der A-Junioren des MTV Treubund das Heimrecht getauscht.

Blumenthals A-Junioren besiegen Lüneburg nach bärenstarker erster Hälfte

A smallkw160912kah Blumenthal. „Nicht bringen“, rief der angeschlagene Kevin Thiele seinen Mitspielern bei einem Eckball von draußen zu. Umut Kaya versuchte die Kugel auch nach dem kurz ausgeführten Ball an der Eckfahne festzutackern, musste aber noch einen Gegenzug überstehen. Alexander Koschek unterband den Konter mit einer Grätsche. Die Fußball-A-Junioren des Blumenthaler SV wollten nur irgendwie die Uhr runterlaufen lassen. „Am Ende haben wir auch noch ein bisschen Glück gehabt“, räumte BSV-Mannschaftsführer Ennio Cordes nach dem 2:1-Erfolg seines Teams in der Regionalliga Nord gegen Treubund Lüneburg ein.

Mamalitsidis mit Viererpack schießt Treubund ab

A smallwaz160807mof Gifhorn. Furioser Saisonstart für die A-Jugend des MTV Gifhorn! In der ersten Runde des Conti-Cups setzte sich der Fußball-Regionalligist vor rund 150 Zuschauern gegen den Aufsteiger und Staffelkonkurrenten MTV Treubund Lüneburg deutlich mit 4:1 (4:0) durch.