A smallDas Regionalliga Punktspiel der A-Junioren gegen den Tabellenletzten SV Eichede aus Schleswig Holstein wurde zum Hasenburger Grund verlegt. Der Platz an der Uelzener Straße ist so aufgeweicht, dass er das nachfolgende Spiel der 1. Herren um 14:00 Uhr gegen die SG Stinstedt nicht stand gehalten hätte.

Regionalliga Nord rgb webAm Sonntag geht es für die A-Junioren gegen den Fußball-Sportverein aus der Gemeinde Steinburg im Kreis Stormarn. Wie bei den Herren, so auch bei der A-Jugend, konnten die Teams des SV Eichede nur ein Spiel gewinnen und sind Tabellenletzter. Wenn nicht gegen den Tabellenletzten siegen, gegen wen dann. Aber Achtung: Der einzige Sieg der Gäste wurde vor 14 Tagen gegen den MTV Gifhorn erzieht, gegen den Gegner, gegen den der MTV Treubund letzte Woche noch 0:3 unterlag. Vielleicht liegt den Jungs aber der Platz im Grund. Anpfiff ist Sonntag, den 27.11. um 11:00 Uhr.

11. Punktspiel in der Regionalliga

MTV Treubund - SV Eichede