u14 smallTurner marschieren mit 10 Siegen in 10 Spielen bei 25:3 Toren zum Titel

170205mip Scharnebeck. Ganz souverän gewannen die U14-Junioren die diesjährige Futsal-Hallenkreismeisterschaft. Fünf Spiele fünf Siege bei 11:1 Toren. Auch in der Qalirunde gab es fünf Siege bei fünf Spiele und 14:2 Tore.

Nach Siegen gegen Ostheide (2:1), Ochtmissen/SC Lüneburg (3:0), Ilmenautal (2:0) und JSG Mechtersen/Wittorf/Roddau (3:0) hätte der MTV das "Endspiel" gegen die Eintracht auch 0:1 verlieren können um trotzdem Meister zu werden. Doch auch dieses Spiel gewannen die Treubunder mit 1:0.

Dritter wurde die JSG Ochtmissen/SC Lüneburg (9 Pkt.) vor den punktgleichen JSG Mechtersen/Wittorf/Rottau und Ilmenautal (beide 4 Pkt.). Ganz ohne Punkt blieb die JSG Ostheide.

Bereits in der Qualirunde konnten die Turner mit fünf Siegen aus fünf Spielen überzeugen.

HKM17 U14 Treubund