b small

Mit 2:0 (0:0) setzte sich Regionalligist JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen beim Niedersachsenligateam des MTV Treubund Lüneburg durch. Für die Gäste waren Maximilian Köhnken per Strafstoß (57.) und Felix Poschmann (77.) erfolgreich.

170808jog Lüneburg. Am kommenden Samstag empfängt im Sparkassen-Pokal (dem ehemaligen Conti-Cup) der B-Junioren die U17-Junioren des MTV Treubund Lüneburg aus der Niedersachsen-Liga den Regionalligisten JFV AHlerstedt/Ottenstedt/Heeslingen.

Die Mannschaft vom Jugendförderverein konnte sich in der ersten Runde gegen den Landesligisten Güldenstern Stader erst mit 7:6 n.E. durchsetzen während die Turner ein Freilos hatten.

2. Runde Sparkassen-Pokal
Niedersachsen-Pokal

MTV Treubund- JFV A/O/Heeslingen

0 : 2  ( 0 : 0 )

jfv ahlerstedt o heeslingen

Die Mannschaft des MTV wurde zu Beginn der Vorbereitung mit einigen neuen Spielern sowohl in der Breite wie auch in der Spitze verstärkt.

Nun will man die guten Eindrücke, die man beim HanseSports-Cup gegen Bundesligisten hinterlassen hat, bestätigen.

Anstoß ist am Samstag (12.08.2017) um 16 Uhr im Sportpark in der Uelzener-Straße.