Aktuelles der U16-Junioren

landesliga lang

Treubunds U16-Junioren geling der 2. Aufstieg in Folge

u16 small180610thl Lüneburg. Am Ende einer spannenden Saison wurde der Aufstieg am letzten Spieltag der Saison perfekt gemacht. Letztendlich standen für die Rothosen fünf Siege, vier Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Trotz einiger Langzeitverletzter war dieser Aufstieg hoch verdient.

Nachtrag: U16-Junioren stehen im Bezirkspokalfinale nach 1:0 Sieg über JFV A/O/Heeslingen

u16 small180501thl Lüneburg. Mit einer dicken Überraschung warteten die U16-Junioren des MTV Treubund am 1. Mai im Halbfinale des Bezirkspokals auf. Der Gegner war kein anderer als der Tabellenführer der U16-Landesliga, JFV A/O/ Heeslingen.

u16 smallMit dabei sind unter anderem die U16-Junioren des MTV Treubund. Sie spielen im Finale gegen VfL Westercelle-